Willkommen Sommerkino 2018

Open Air Kino in Gleisdorf

GEZ zum Freiluftkino!

Das GEZ lädt auch in diesem Jahr – gemeinsam mit dem TIP Tourismusverband Gleisdorf – zum KOSTENLOSEN Sommerkino ein!

Das Debüt des GEZ-Sommerkinos war im Vorjahr ein riesiger Erfolg. Über 350 Besucherinnen und Besuchern genossen bei frischen Popcorn, leckeren Burgern und kühlen Sommerspritzern einen lauen Sommerabend mit Unterhaltung für die ganze Familie. Grund genug für uns auch heuer die Parkflächen des GEZ in ein großes Outdoor-Kino zu verwandeln. Und dem nicht genug schließt sich in diesem Jahr auch der TIP-Tourismusverband Gleisdorf an und veranstaltet eine Vorführung des Freiluftkinos direkt am Gleisdorfer Hauptplatz. Das bedeutet 3x Kinospaß bei FREIEM Eintritt und mit GRATIS POPCORN (solange der Vorrat reicht). Außerdem gibt es bei uns auch diesmal wieder leckere Burger vom Merkur bzw. Colibri Food Truck sowie Eis und Kaltgetränke vom Rossini. Damit steht einem tollen Abend mit Kinogenuss unter freiem Himmel nichts mehr im Wege :-)!

Die Filme
9. August – Filmbeginn 21:00
Monsieur Pierre geht Online: Der grantige Rentner Pierre findet über Umwege den Weg auf ein Datingportal, wo er unter falscher Identität seine Flirtkünste wiederentdeckt. Weil er sich aber für einen jüngeren Internethelfer ausgegeben hat, muss der zum verabredeten Treffen – und das Unheil nimmt seinen Lauf | Französische Komödie ab 6 Jahren.

16. August – Filmbeginn 20:30 | Hauptplatz Gleisdorf
Frühstück bei Monsieur Henri: Der mürrische Henri kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine in seiner Wohnung leben und ist gezwungen die junge Studentin Constance in seinen vier Wänden aufzunehmen. Damit diese ihr Zimmer behalten darf soll sie die Beziehung seines Sohnes zur ungeliebten Schwiegertochter torpedieren. Das dabei nicht alles glatt laufen kann liegt auf der Hand! | Französische Komödie ab 8 Jahren.

23. August – Filmbeginn 20:30
Voll Verschleiert: Ein Paar unterschiedlicher Herkunft trickst den streng religiösen Bruder der Frau mit Hilfe einer Verkleidung aus, um ihre heimliche Liebesbeziehung trotzdem ausleben zu können.

Alle aktuellen Infos zum Sommerkino findet ihr auch auf unserer Facebook bzw. Instagram – Fanpage –> GEZ auf Facebook

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns schon jetzt über euren Besuch!

p.s. Im aktuellen Abverkauf gibt es in vielen Shops tolle Angebote – HIER bleibt ihr immer Up-to-Date über die neuesten Aktionen unserer Shops!