Willkommen Sommerkino 2019

GEZ zum Freiluftkino!

Das GEZ lädt auch in diesem Jahr – gemeinsam mit dem TIP Tourismusverband Gleisdorf und der WOCHE Weiz – zum KOSTENLOSEN Sommerkino ein!

Das Debüt des GEZ-Sommerkinos war im Vorjahr ein riesiger Erfolg. Über 350 Besucherinnen und Besuchern genossen bei frischen Popcorn, leckeren Burgern und kühlen Sommerspritzern einen lauen Sommerabend mit Unterhaltung für die ganze Familie. Grund genug für uns auch heuer die Parkflächen des GEZ in ein großes Outdoor-Kino zu verwandeln. Und dem nicht genug schließt sich in diesem Jahr auch wieder der TIP-Tourismusverband Gleisdorf an und veranstaltet eine Vorführung des Freiluftkinos direkt am Gleisdorfer Hauptplatz. Das bedeutet 2x Kinospaß bei FREIEM Eintritt und mit GRATIS POPCORN (solange der Vorrat reicht). Außerdem gibt es bei uns auch diesmal wieder leckere Burger sowie Eis und Kaltgetränke vom Rossini. Damit steht einem tollen Abend mit Kinogenuss unter freiem Himmel nichts mehr im Wege :-)!

Die Filme

1. August – Filmbeginn 21:00 Uhr | Hauptplatz Gleisdorf

Die Wunderübung: Das Ehepaar Joana und Valentin durchlebt nach 17 Jahren des Zusammenseins eine Beziehungskrise. Unfähig, diese allein zu meistern, beginnen die beiden eine Paartherapie bei Eheberater Harald. Unter seiner Leitung tragen sie lautstark ihre Konflikte aus. Dabei überfordern sie den Experten mit ihrer Sturheit und ihrer Unwilligkeit, aufeinander einzugehen. Ein schicksalhafter Telefonanruf ändert diese Situation jedoch schon bald. | Drama/Liebesfilm

 

 

08. August – Filmbeginn 21:00 Uhr | GEZ

Eine bretonische Liebe: Durch Zufall erfährt der 45-jährige Witwer Erwan, dass sein Vater Bastien nicht sein biologischer Vater ist. Er macht sich auf die Suche nach seinem Erzeuger und lernt dabei die ungestüme Anna kennen, in die er sich prompt verliebt. Als er seinen leiblichen Vater in der Person des spitzbübischen Joseph findet, stellt sich allerdings heraus, dass Anna dessen Tochter ist… Und um das Maß der Verwirrung voll zu machen, offenbart Erwans eigene Tochter Juliette ihre Schwangerschaft, weigert sich aber, den Namen des Vaters zu verraten. | französische Komödie

 

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns schon jetzt über euren Besuch!