Willkommen im neuen Jahr im GEZ

Willkommen im neuen Jahr im GEZ

Das GEZ liefert auch 2018 wieder viele Aktionen!

Das Jahr 2017 war ein sehr ereignisreiches – auch bei uns im GEZ. Vom Bonusheft, über die Schokohasenjagd, lange Einkaufsnächten, Kino unter freiem Himmel, einem Gratis Kabarettabend mit den Comedy Hirten, Autogrammen von den Stars von Sturm Graz sowie zum Abschluss noch die beliebten Charity Packerl lieferte das abgelaufene Jahr vieles worauf wir uns gerne zurückerinnern. Die Planungen für 2018 sind aber natürlich auch schon weit fortgeschritten. Los geht es bereits wieder am 5. Februar mit dem GEZ-Bonusheft – unser Fixpunkt zum Start in das neue Shoppingjahr. Was sonst noch auf euch zukommt? Lasst euch überraschen – eines ist aber sicher – wir freuen uns schon sehr darauf 🙂

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch bei allen die uns in diesem Jahr die Treue gehalten haben und wünschen allen einen guten Start ins Jahr 2018!

Euer GEZ west – Team