Willkommen GEZburtstag

Das GEZ feiert GEZburtstag!

Das Gleisdorfer Einkaufszentrum feiert am 30. August bereits den 19. Geburtstag!

Und auch in diesem Jahr warten wieder viele tolle Aktionen und Überraschungen auf euch. Bereits um 15 Uhr startet Moderatorin Silvia Gaich die Shopping Party und sorgt, gemeinsam mit DJ Gee, für Unterhaltung. Außerdem freut sich auch der Street Food Trucks von Highway to Grill auf euch bereits ab 12 Uhr mittags zu verköstigen.  Darüber hinaus dürfen wir auch wieder Rafael Maurer vom Buschenschank Maurer bei uns begrüßen und vielleicht das eine oder andere Gläschen Wein verkosten. Regionale Schmankerl von der Steirerkraft Kernothek, Vulcano Schinkenmanufaktur, Aroniamanufaktur Köck und Produkte von Siegerlturm Alpakas runden unser vielfältiges Gastro-Angebot ideal ab.

Für die Kids wartet wieder einer Kinderhupfburg, wo sie sich bis zum Kasperltheater (und natürlich auch danach) austoben können. Die erste Vorführung des Kasperltheaters gibt es um 16.30 Uhr. Noch zu früh? Kein Problem – denn um 18:30 Uhr wird es eine weitere Vorführung geben. Jeweils beim Spielplatz vor dem Goldino.

Um 17:30 Uhr zeigt uns die Rock’n’Roll Gruppe „Formation 88“ aus St. Ruprecht an der Raab eine aufregende Tanzshow mit viel Akrobatik und Action.

Bis 20 Uhr habt ihr dann noch die Gelegenheit die vielen verschiedenen Angebote in unseren Shops durchzustöbern. Egal ob die letzten Besorgungen für den nahenden Schulstart oder ein neues Outfit für den Herbst – bei uns werdet ihr garantiert fündig. Von 20% Rabatt auf ALLES bei Uhren & Schmuck Koller oder COLLOSEUM, über 20% SPORT 2000 Lieb Markt bis hin zu 25% auf Taschen und Rucksäcke bei Libro – quer durch unseren breiten Branchenmix zahlt sich ein Besuch in unserem Einkaufszentrum auf jeden Fall aus. ABER ACHTUNG – die Aktionen haben zum Teil unterschiedliche
Gültigkeitszeiträume, also genau schauen.

Und auch wenn in den Shops langsam die Lichter ausgehen, geht es auf unserer Bühne erst so richtig los! Denn AB 20 UHR startet die GRATIS Christoph Kulmer Show – er führt euch durch ein magisches, abwechslungsreiches und verblüffendes Programm. Entertainment pur: hautnah, frech und innovativ.

Die Shopping Party geht weiter

Am Samstag, dem 31. August, geht der GEZburtstag-Spaß auch noch weiter. Denn viele Angebote unserer Shops sind auch an diesem Tag noch gültig
und warten nur darauf um von euch geshoppt zu werden. Schon traditionell gibt es beim Haupteingang vor dem hagebau Lieb Markt wieder eine Grillhendl-Aktion -> Grillhendl mit Gebäck um nur € 2,99,-.

 

 

Unser Flugblatt zum Durchklicken!

 

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns schon jetzt über euren Besuch!