Willkommen zum Muttertag

Willkommen zum Muttertag

Laaaaange Einkaufsnacht am 12. Mai!

Pünktlich vor dem Muttertag lassen wir alle Mütter – und die, die es noch werden möchten – hochleben. Mit Shopping bis
22 Uhr und vielen tollen Angeboten. Obendrein versüßen wir den Shopping-Spaß noch mit GRATIS Schokoherzen, solange der Vorrat reicht. Haltet Ausschau nach dem roten GEZ-Herzerl – am Freitag, dem 12. Mai!

Die Einkaufsnacht in Gleisdorf ist sowohl vor dem Muttertag als auch im November ein Fixtermin und erfreut sich großer Beliebtheit. Auch die Stores im GEZ freuen sich schon auf euch und haben sich wieder einige „Schmankerl“ einfallen lassen. Da ist garantiert nicht nur für Mamas etwas dabei ;-). Unterhalb seht ihr alle Angebote auf einem Blick. Das Flugblatt findet ihr ab Mittwoch in der WOCHE für den Bezirk Weiz sowie in allen Stores als Hausauflage. Einfach Gutschein raustrennen, im Shop vorlegen und kräftig sparen.

Doch nicht nur Shopping-Wütige kommen auf ihre Kosten. Es warten auch viele weitere Aktionen – bei uns wird es beispielsweise eine Fotobox zwischen Euromax und Pearle geben, BushidoX und Starlife werden einen sportlichen Stand haben und unser GEZ-Herzerl verteilt süße Muttertagsgrüße. Um sich auch keine Gedanken um einen Parkplatz oder einen Cocktail mehr oder weniger machen zu müssen steht von 18 bis 22 Uhr auch das kostenlose „Einkaufsnacht-Taxi“ unter der Nummer 03112 5335 zur Verfügung (kostenlos im Umkreis von 4 km). Unsere Shops freuen sich schon auf euch!